Der Schnäppchenjäger hat wieder zugeschlagen

Hallo Leute, was soll ich sagen ich kann es einfach nicht lassen. Ich hatte wiedermal im Netz nach Schnäppchen für´s Bad gesucht und wurde fündig

Unter google gab ich den Suchbegriff "Abverkauf Badaussteller" ein und siehe da ich landete auf der Seite  http://www.badprodukte-shop.de/badprodukte/. Die Seite ist in Bundesländer und Postleitzahlen untergliedert.

Gekauft habe ich bei der Firma  www.wolf-poser.de aus Meerane.

 

Sie hatten im Abverkauf für unser Gäste-WC ein WC und ein Waschbecken von

Villeroy & Boch. Beide Elemente mit ceramicplus und das WC mit passenden Deckel von V&B . Obendrauf gab es noch einen tot schicken Wasserhahn einer italienischen Marke. Und das zum Preis von 399 €. Bilder sind unter der Rubrik Bad/Gäste-WC hinterlegt.

Also Suchen lohnt sich immer.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0