Es geht los, endlich los, Daumen Drücken es soll los gehen

Wir sind ganz aufgeregt. Es soll nun endlich Baubeginn sein. Gestern abend kam ganz unerwartet der Anruf der Baufirma. Am 08.03.2010 soll es nun los gehen. Am 5.02.2010 sollen die Richtschuren gesetzt werden damit sich der Baggerfahrer nicht verbuddelt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brit & Bert (Donnerstag, 25 Februar 2010 22:24)

    Wir drücken Euch natürlich die Daumen für Euren Baustart und wünschen viel Spaß beim sicherlich täglichen Besuch auf der Baustelle!
    Wir haben heute unsere Wohnung gekündigt - in ca. 6 Wochen soll die Hausübergabe sein. Wir freuen uns riesig!!! Liebe Grüße von Brit & Bert

  • #2

    Roxy und Mike (Montag, 01 März 2010 08:52)

    Supi!!!! Wir drücken euch ganz fest die Daumen für einen gelungenen Baustart und ein schöne Bauzeit! Liebe Grüße Roxy und Mike