Fußbodenheizung und Estrich

So letzte Woche kam die Fußbodenheizung rein und amFreitag wurde der Estrich gegossen. In der kommenden Woche soll der Gaszähler  verbaut werden und im Anschluss alles hochgeheizt werden bis alles Trocken ist

 

 

Mal sehen wie lang das dauert. Erst dann gehts weiter.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marina und Sascha (Donnerstag, 27 Mai 2010 00:38)

    Hallo! Wir haben ein paar Fragen und hoffen ihr könnt uns ein paar Infos liefern. Besten Dank im Voraus.
    Wie lange hat die Trocknungszeit des Estrich gedauert? Ab wann war der Estrich begehbar?
    Was für eine Estrichart wurde denn eingesetzt?
    Heizestrich? Anhydritestrich, Zementestrich oder etwas ganz anderes? Wir suchen noch nach etwas passendem.

    http://www.turowski-estriche.de/estrich/estrichangebot/estrich-angebot.html

    Viele Grüße
    Marina & Sascha

  • #2

    kai (Donnerstag, 27 Mai 2010 08:01)

    Hallo Marina und Sacha, eine Email von Euch zu Beantwortung des Frage wäre hilfreich gewesen, aber so gehts auch. Die erste Frage wäre zunächst, was ihr für eine Heizungsart ihr nutzen wollt.
    LG Kai