Telefonanschluß und ordentliches DSL in Sicht

Hallo treue Fangemeinschaft, leider kann ich immer noch nicht so richtig im Netz surfen wie geplant. Die netzabdeckung ist um UMTS Bereich so krausig, dass man heulen könnte.

Wir haben mittlerweile drei Handynetzanbieter damit wir überhaupt telefonieren können. Im Haus funktioniert kein T-Mobile, kein Vodafon nur E-Plus, analog UMTS. Wobei dabei auch das E-Plusnuetz nur auf der zweiten Etage einigermaßen stabil ist.

Aber,

nach langem warten und sinnlostelefonaten mit dem Telekom, soll heute unser Telefonanschluß geschalten werden. Im Anschluß wechseln wir zu 1&1. Laut 1&1 sollen wir in drei Wochen auch DSL haben.

Die Telekom war uns einfach zu teuer, jeden Monat Mehrkosten von 5€, keine Inklusivleistungen, Modem kosten extra usw.

 

Naja mal sehen wie es wird mit 1&1 :-)

 

Bis danne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0