Neues Bauprojekt

Unser Dach bekommt nun doch ein Schneefang verpasst. Wir hatten lange überlegt, aber letztlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, einen Schneefang muss auf ´s Dach. Dies wird sowohl den Eingangsbereich als auch die Terasse abdecken. Wenn alles klappt, kann es nach Weihnachten los gehen. Bilder werden natürlich nachgereicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Freitag, 20 Januar 2012 10:16)

    Ich habe die Bilder zu Eurem Schneefang gesehen.. Wir haben auch lange über einen nachgedacht, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass er überflüssig ist, weil es bei uns einfach mehr regnet als schneit (Niedersachsen ;-)), das haben wir immer genau dann bemerkt, als wir mit eigenanteil dran waren... Naja, mittlerweile sind wir <a href="http://www.handwerkersparen.de/2010/11/04/snickers-workwear-regen-combi-inkl-gratis-led-lampe/">ausgestattet</a>...
    lg Sabine