Bauen bald unbezahlbar ....?

Gute Frage nicht war, aber wenn das so weiter geht mit dem Spritpreisen, werden die Erzeugerpreise auch massiv steigen.

Das EU-Parlament, ein Hoch auf die EU, will nun noch die Dieselpreis in Deutschland angleichen an den Rest der EU Staaten, dass bedeutet eine Preiserhöhung von 60 Prozent.

 

Steuer auf Diesel vor dem Sprung von 47 auf 75 Cent

Autofahrer sollten sich auf einen höheren Dieselpreis einstellen. Grund dafür sind die Pläne der EU-Kommission, den Mindeststeuersatz an den anderer Kraftstoffe anzugleichen. Von Stefanie Bolzen

 

quelle

http://www.welt.de/wirtschaft/article13117620/Steuer-auf-Diesel-vor-dem-Sprung-von-47-auf-75-Cent.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Freitag, 03 Mai 2013 17:14)

    This is a great blog post! Thanks for sharing with us!