Einbruch in Haus abgewehrt!!!

In der Nacht vom 24-25.05.2012 waren die Dreckfressen, es mögen ihnen das Gesicht abfaulen und die Hände abgehackt werden,  bei uns und versucht die Terrassentür auf zu hebeln. Die 9 Fach Pilzkopfverriegelung hielt problemlos stand!!

Da unser Hund draußen schläft, weis ich nun nicht so recht wie das Abgelaufen ist. Ich denke mal unser Hund hat die Einbrecher schlichtweg verpennt!

 

Ein Schaden entstand trotzdem. Im Zuge dessen habe ich mir schon mal ein neues Sportgerät gekauft und wir rüsten jetzt zeitgesteuerte Jalousinen nach.

Beim Über-über-Nachbarn waren die Blindgänger im Haus auch drin und haben das Auto mit Schlüssel und Papieren geklaut. Nach dem Pfingswochenende kamen noch ein paar Urlauber zurück nach Haus und musste auch feststellen, dass ungebetener Besucher da war. Insgesamt wurden drei Haus angegriffen, eine Auto geklaut und ein bereits gestohlenes Auto zurückgelassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0