Hallo Besucher, JA du bist gemeint!! Wenn du schon mal da bist hinterlass doch auch ein paar Zeilen.

 

Dankeschön

Hinweis, aufgrund von Linkproblemen bitte folgendes beachten!!

 

Wenn der Button für Gästeeinträge sich "tot"läd bitte auf das  ROTE E klicken !!

Dann klappts mit den Gästeeintag

Kommentar schreiben

Kommentare: 64
  • #1

    ChristianBpunkt (Dienstag, 01 Dezember 2009 13:06)

    Hallo Ihr drei,

    wir wünschen euch viel Erfolg und Glück bei eurem Vorhaben, auch wir hatten erst mit einem Lizensnehmer von T&C geplant, kamen aber einfach nicht überein.

    Viele Grüße aus NRW

  • #2

    Brit & Bert (Freitag, 04 Dezember 2009 20:37)

    Wir wünschen Euch ganz viel Glück beim Hausbau! Wir bauen auch mit T&C ein Flair 110 E55 und haben am 07.12. unser Richtfest. Bei uns lief der Bau bisher wie am Schnürchen :-)

    LG aus Chemnitz von Brit und Bert

  • #3

    Gerd aus Bensheim (Sonntag, 06 Dezember 2009 23:37)

    Hallo,

    wir bauen an der hessischen Bergstraße mit T&C ein Raumwunder 100 mit Keller und zusätzlichem Geschoss und wünschen Euch viel Glück beim Hausbau und einen baldigen Baubeginn. Habe euch in meinem Bautagebuch verlinkt.

    Brit & Bert: Ihr habt zwar Richtfest, aber unser Keller ist schon verfüllt !!!! :-))))

    Bei uns läufts derzeit perfekt. Wenn erstmal alle Hürden mit Ämtern, irgendwelchen Nachweisen und Bescheinigungen genommen sind, geht das Schlag auf Schlag.

    Eure Grundstückspreise sind übrigens ein Traum ! Da macht das Bauen noch Spass.

    Grüße von der nächtlichen Bergstraße,
    Gerd

  • #4

    Jacky und Stefan (Donnerstag, 10 Dezember 2009 16:16)

    Na, hoffen wir mal, dass es dann wirklich Schlag auf Schlag geht. Wir wollen auch mit Town & Country bauen, aber die WfA läßt uns warten. Dauert derzeit schon etwa 6 Monate und dieses Jahr wird es wohl nichts mehr werden.

    Grüße von Jacky und Stefan

  • #5

    Úwe (Dienstag, 15 Dezember 2009 07:11)

    Hi, habt ihr denn gar keine Baunebenkosten? Zumindestens sind keine in eurer Auflistung ersichtlich? 10 Riesen extra dürften da durchaus noch einmal drin sein.

  • #6

    Marcus und Claudia (Montag, 11 Januar 2010 19:53)

    Halloooo, nette Page habt ihr!!! Wir wünschen Euch ganz viel Glück und alles gute, werden Euch mal verfolgen! (stehen noch mehr am Anfang als ihr :-))
    Wünschen euch alles gute!
    Viele Grüße Marcus und Claudia

  • #7

    Roxana und Mike (Dienstag, 12 Januar 2010 08:14)

    Bauherren grüßen Bauherren!
    Wir wünschen euch alles Gute beim Bau eures Traumhauses! Viele starke Nerven, aber vorallem viele Glücksmomente! Liebe Grüße aus der Nähe.
    Roxy und Mike

  • #8

    Roxy und Mike (Donnerstag, 14 Januar 2010 07:46)

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für euren Gegenbesuch :-)
    Die smileys sind aus dem Internet. Google mal danach.
    Viele Grüße und besseres Wetter wünschen
    Roxy und Mike

  • #9

    Brit & Bert (Sonntag, 17 Januar 2010 12:38)

    Wir wünschen Euch auch viel Erfolg im neuen Jahr. Die Warterei, bis es endlich losgeht, ist wirklich nicht schön. Aber wenn es erst mal losgeht, dann könnt Ihr gar nicht so schnell kucken und das Haus steht und dann kommt einem der Innenausbau wieder endlos vor! :-) Aber was solls - Wir wissen alle, dass wir 2010 in unsere Häuser einziehen werden. Und der Gedanke ist einfach toll!!!
    Liebe Grüße Brit & Bert

  • #10

    Sabine und Björn (Montag, 18 Januar 2010 21:03)

    Hallo,
    schöne Seite habt ihr.
    Wir wollten euch viel Glück beim Bau wünschen. Bei uns geht's (hoffentlich) nächsten Monat los. Auch ein Flair 125.
    Sind mal gespannt wie's läuft.
    Liebe Grüße,
    Sabine und Björn

  • #11

    Jasmin & Jan (Dienstag, 02 Februar 2010 14:58)

    Hi,
    und danke für euren Eintrag.
    Wir werden die elektrischen Rollläden in jedem Fall nehmen und wegen der Holz-Lamellenverleidung auch von unserem Bauherren einbauen lassen- so kommt alles aus einer Hand und wir müssen uns nur an einen wenden wenn dann mal was nicht stimmt...
    Ihr seid jetzt auch in unserer Liste.
    Habt ihr keine Grundrisse auf der Seite?

    Liebe Grüße, Jan und Jasmin

  • #12

    Rupert (Donnerstag, 04 Februar 2010 13:45)

    Hallo Ihr,

    gestern ist unser Bauantrag durchgegangen, wir bauen auch ein Flair 125 mit Wohn-Keller. Sind schon sehr gespannt wann es endlich losgeht. Wir wünschen Euch viel Glück das alles reibungslos verläuft. Vielleicht kann man sich austauschen.

    lg aus Unterfranken Rupert u. Manu

  • #13

    Susann & Erik (Sonntag, 07 Februar 2010 23:17)

    Hallo Ihr Bauleute,

    liebe Grüße und viel Erfolg wünschen Euch

    Susann und Erik

  • #14

    C. aus B. (Sonntag, 14 Februar 2010 16:09)

    Hallo Kai, danke nochmal für deine Auskünfte am Telefon. Was soll ich sagen: Der Kampf ist eröffnet. Angeblich ist 24cm Aussenwand, die dürre Dämmung im Dach und das Knäckebrot von einer Bodenplatte in Verbindung mit 'ner Wärmepumpe völlig i.O. - allerdings sagen alle (!) mit denen ich bislang darüber diskutiert habe, was anderes. Schade, daß das alles erst jetzt klar wird. Momentan bin ich ziemlich frustriert - zum Glück haben wir noch keinen Bauantrag gestellt. Habe heute Abend einen Termin mit einem Architekten.
    to be continued...

  • #15

    tom (Donnerstag, 04 März 2010 14:51)

    eine info webseite über innenputz ist doch nie schlecht. wer denkt da anders?

  • #16

    Brit & Bert (Donnerstag, 04 März 2010 21:54)

    Neidisch müsst Ihr ja nun wirklich nicht sein :-). Ihr habt das Glück nicht im Winter zu bauen. Da wird es doch bei Euch viel schneller gehen! Wir werden Euren Bau auf jeden Fall regelmäßig verfolgen. Weiterhin viel Spaß!
    PS: Hatten wir nicht angenommen, dass es nun endlich Frühling wird? Bei uns schneit es bei knapp -7°C. Wir können das weiße Zeug langsam echt nicht mehr sehen!

  • #17

    Ronald & Ilka (Samstag, 06 März 2010 12:54)

    Hallo :-)

    Ein schönes Bautagebuch habt Ihr gebastelt und Gratulation zu diesem schönen Grundstück !
    Nachdem nun endlich dieser elendige Schnee weg ist (die anderen Jahre hab ich mir immer Schnee gewünscht *g*),
    rollte nun endlich vorgestern der Bagger an.

    Mal gucken wer zuerst fertig ist *g*.. wir werden ab und zu schnökern kommen *g*

    Gutes Gelingen Euch
    und liebe Grüße
    Ilka

  • #18

    Uwe (Samstag, 06 März 2010 23:43)

    ihr Glücklichen !, weil ihr nicht in Markkleeberg baut. Der Bearbeiter im Bauordnungsamt Grimma (der Böse aus dem Märchen mir dem Mädchen mit der roten Kappe)hat nach einer Bearbeitungszeit von nur 2,5 Monaten den Statiker nicht annerkannt, weil er nicht als qualifizierter Tragwerksplaner bei der Architektenkammer Sachsen eingetragen war - in völliger Unkenntnis seiner eigenen Vorschriften - und hat diese Erkenntnis, die die Baugenehmigung gültig machte, nicht mal an seine eigene Behörde weitergeleitet, so dass wir kurzfristig von einem Baustopp bedroht waren. Spatenstich war am 19.11.2009.
    Danke für die Winterbaustelle nochmal an Herrn ****
    Viel Erfog, ihr werdet ihn brauchen

  • #19

    Ronald & Ilka (Freitag, 12 März 2010 07:37)

    Hallllooohooo *g*...

    ...unsere Bodenplatte ist fertig ... *hrr hrr*.. und Eure ? :D

    Jetzt schneit es schon wieder :(

    Liebe Grüße und bis bald
    Ilka :)

  • #20

    tom (Dienstag, 16 März 2010 21:52)

    hallo, tolle seite, bin zufällig hir gelandet. würde mich auch über einen gästebucheintrag freuen.

    lg www.Zementputz.at

  • #21

    Brit & Bert (Mittwoch, 24 März 2010 23:10)

    Seht Ihr, nun steht Euer Rohbau schon fast komplett! Ihr werdet uns noch einholen!! ;-)
    Seit heute läuft unsere Heizung. Wir können es kaum noch erwarten und "entrümpeln" schon fleißig Wohnung und Keller, damit wir dann auch ganz schnell umziehen können! :-)
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße aus Sachsen von Brit & Bert

  • #22

    Andrea und Tim (Freitag, 26 März 2010 12:49)

    Hi
    Wir sind auch gerade am bauen. Wir bauen ebenfalls ein Flair 125 in der Nähe von Koblenz. Haben am 24.2.10 angefangen, mussten dann nochmal eine kurze Pause einlegen, weil nochmal Schnee kam. Heute wird das Dach aufgeschlagen. Unser Hausbau läuft also parallel zu eurem.
    Liebe Grüße

  • #23

    Alles Gute (Samstag, 27 März 2010 22:17)

    Wir bauen auch ein Flair 125 in der Nähe von Waldshut-Tiengen. Bei uns geht es aber erst im April los.
    Wir wünschen Euch alles Gute und viel Freude mit dem
    neuen Haus.
    MFG Ralf u. Kunya

  • #24

    zementputz (Donnerstag, 01 April 2010 20:53)

    alles zum thema innenputz finden sie auf der kostenlosen info webseite zementputz.at

    lg bis bald

  • #25

    Ilka & Ronald (Sonntag, 11 April 2010 18:01)

    Hallohuhu....

    hihi.. Wir gratulieren zu den Fenstern !!!

    Wie gemein, Ihr seid einen Schritt weiter als wir und habt uns glatt überholt.. *lach*.. Frechheit :-)
    Aber schaut mal, wir haben heute aktualisiert, neue Fotos, Tagebuch usw , denn ganz so weit hinten wie es gestern noch aussah, sind wir nicht *g*. (wir mussten uns nur erst vom Richtfest erholen :p )

    Seid nicht traurig wegen Euren Dachziegeln.. die sehen doch toll aus !!!

    Bis demnächst
    und liebe Grüße
    Ilka

  • #26

    tom (Freitag, 23 April 2010 18:12)

    hallo, tolle seite werde wieder mal vorbeischauen

  • #27

    nuksch (Donnerstag, 29 April 2010 00:24)

    eine wirklich tolle seite. sehr unterhaltsam und für mich, der mit T&C bauen möchte, sehr aufschlussreich. Danke und weiter viel erfolg bei eurem vorhaben.

  • #28

    Ilka & Ronald (Freitag, 14 Mai 2010 08:17)

    Hallo.... *mal wieder von Baustelle zu Baustelle wink*

    Doch doch, unsere Seite ist aktuell, aber die Fensterfirma hat getrödelt,
    doch nun gab es einen Schub und nun sieht es schon wieder freundlicher aus :-)

    Hab gesehen, dass Ihr ja auch schon schön weit seid. Toll !!! *mitfreu*
    Ich staune, dass Mitte Mai die Treppe kommt. Die kommt bei uns ganz zum Schluß, damit nichts beschädigt wird (ist so ziemlich die letzte Amtshandlung scheinbar bei uns.

    Übergabe ist bei uns auch auf Juli geplant...
    hrr hrr... wird doch noch ein kopf-an-Kopf-Rennen, waaaa ??? *g*

    Bis demnächst
    liebe Grüße
    Ilka

  • #29

    Jacqueline und Stefan (Montag, 05 Juli 2010 14:44)

    Hallo ihr Bauherren

    Schön gemachte Seite, wir schauen auch öfter mal bei Euch vorbei!
    Bei uns gehts hoffentlich diese Woche richtig los, die Bodenplatte wird gesetzt.

    Euch weiter sehr viel Erfolg beim Bau, und wenig bis gar keinen Ärger haben, sei Euch gewünscht. ;-)

    Wir haben Euer Bautagebuch bei uns verlinkt.

    Schöne Grüße von
    Jacky und Stefan

  • #30

    Ilka & Ronald (Mittwoch, 21 Juli 2010 07:42)

    Hallo Ihr !!

    GRATULATION DEN SIEGERN *lach* [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif[/img][/url](<-- ich hoffe der Smilie klappt)
    Wir wünschen Euch immer viel Freude & Glück in Eurem neuen, schönen Heim !!!!

    Wir haben es nun auch geschafft, am 23sten, also übermorgen ist Umzug !!! *ächz*
    Gut das man nun nie wieder umziehen muss !!

    Wir lesen uns wieder nach dem Umzug !
    Macht Ihr noch ein bischen weiter mit dem Bautagebuch (Aussenanlage usw), oder beendet Ihr es an dieser Stelle ?

    So.. wenn uns jemand sucht, wir liegen unter den Umzugskisten :-)
    Bis bald
    Ronald & Ilka

  • #31

    Zementputz (Sonntag, 25 Juli 2010 11:38)

    hallo, tolle seite, toller aufbau

  • #32

    Jacqueline und Stefan (Mittwoch, 04 August 2010)

    Oh eingezogen, das ist ja toll. :-)
    Dann kann man Euch ja nur noch alles Glück dieser Welt wünschen und das Ihr Euch für immer wohl fühlt in den eigenen vier Wänden.
    Wir feiern am Samstag den 07.08.2010 erst mal Richtfest.
    Über eine Verlinkung auf Eurer Seite würden wir uns freuen.

    Schöne Grüße von
    Familie Tenne

  • #33

    Sandra und Alexander (Dienstag, 17 August 2010 08:48)

    Hallöchen,

    echt super Internetseite...bauen auch gerade das Flair
    125 und konnten so immer alles bei Euch abgleichen...
    Vielen Dank dafür...
    Wir hoffen, dass wir auch bald in unser neue Heim einziehen
    können...vielleicht Anfang Oktober....
    Euch wünschen wir viel Spaß in Eurem Heim....

    Schöne Grüsse aus Bayreuth

  • #34

    Werner (Freitag, 03 September 2010 08:37)

    Du musst ja echt starke psysische probleme haben, man verlangt ein weisses Kabel anstatt dem grauen an einem Heizkörper, ruf mal bei Sony an ob die Dir ein Fernseher mit weissen Kabel liefern anstatt mit schwarzen. Bei Dir sind wohl alle Sicherungen durchgebrannt.

  • #35

    gerd (Dienstag, 14 September 2010 00:01)

    Wir haben gerade unsere Kernsanierung begonnen und hoffen, dass uns die Zeit nicht zu sehr davon läuft :-)

    Grüsse aus Köln, http://www.projekt-umbau.de

  • #36

    Simone Mueller (Freitag, 24 September 2010 14:36)

    Gefällt mir sehr gut die Seite! :)

  • #37

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 19:41)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #38

    Peter und Uschi (Donnerstag, 23 Dezember 2010 09:06)

    Hello
    Tolle Seiten , Tolle Infos . Bei einer Frage wurde eurerseits sofort geantwortet . Wir finden für jemanden der auch Bauen möchte ist euer Bautagebuch etc. eine großartige HILFE. Danke. Viel Glück im neuen Haus

    Zwei Beriner aus dem Fichtelgebirge die nach Sachsen Anhalt ziehen.

  • #39

    Brit & Bert (Montag, 10 Januar 2011 13:33)

    Wir wünschen Euch auch ein erfolgreiches 2011! Auf das Baumarktgetümmel werden wir wohl sicher noch etwas warten können. Der Winter hat sicher noch einiges zu bieten :-)
    LG aus Wüstenbrand

  • #40

    Tanja & Stephan (Mittwoch, 09 Februar 2011 21:02)

    Hallo,

    wir haben ebenfalls unser Haus mit T&C gebaut. Unser Wintergartenhaus 118 mit Keller hat leider nervenaufreibend lange gebraucht. Doch nun ist es seit 6 Monaten fertig und macht uns viel Spaß.
    Wir wünschen Euch ebenfalls viel Spaß am neuen Heim.
    Viele Grüße aus dem Westerwald.

  • #41

    Markus und Tamara (Donnerstag, 17 Februar 2011 22:12)

    Erstmal ein ganz großer Lob an euch...
    Ganz großartige web-seite.

    Wir bauen auch mit T&C das neue Aspekte 110. Leider habe ich noch kein Bautagebuch mit diesem Haus gefunden,
    naja, dann werde ich wohl damit Anfangen.
    So, jetzt noch ein lieben gruß aus dem heiligen Örtchen Kevelaer NRW Kreis Kleve

    Markus und Tamara

  • #42

    Karl B. (Dienstag, 08 März 2011 14:51)

    Tolle Seite. Viel Sapß im neuen Haus.

  • #43

    Georg77 (Mittwoch, 20 April 2011 15:33)

    Schließe mich dem Lob an. Als eigener Bauherr kann ich meinen Mitstreitern folgende Bauanleitungen empfehlen http://www.baumarkt.de/nxs/61///baumarkt/bauanleitung/Bauanleitungen-und-Bauplaene-fuer-Heimwerker.

  • #44

    Free SMS versenden (Freitag, 29 April 2011 16:05)

    Hi tolle Seite, weiter so!

  • #45

    roby @ chris (Samstag, 01 Oktober 2011 19:17)

    Hey, euer Tagebuch ist toll und sehr informativ. Glückwunsch! Wir haben morgen unsere 1. Beratung mit T & C und haben uns aufgrund eurer Erfahrungen einiges auf den Zettel geschrieben. Wir wohnen im Raum Wiesbaden und finden eure Grundstücks- und Hausanschlusspreise traumhaft günstig. Hier ist richtige Abzocke angesagt. Mal sehen, ob man mit dem relativ günstigen Angebot von T u. C doch zum Traumhaus kommt. Falls ja, möchten wir auch ein online-Tagebuch führen. Wünschen euch noch viel Glück in euren 4 Wänden. Chris & Roby

  • #46

    Frankie (Mittwoch, 05 Oktober 2011 21:02)

    Hallo, tolle Seite!
    bin zufällig hier gelandet, wir sind jetzt gerade beim Ausheben der Baugrube und immer auf der Suche nach Tipps, und gute Ideeen...

    Danke:-)..

  • #47

    Peter (Freitag, 23 Dezember 2011 10:57)

    Hallo Kai,
    danke fürs nette Feedback!
    Natürlich kannst Du uns gerne verlinken. Ich habe deinen Link auch schon drauf.
    Wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß, peter

  • #48

    DNB (Sonntag, 15 Januar 2012 11:21)

    Tolle Seite! Macht weiter so...

  • #49

    Reeva (Montag, 19 März 2012 18:02)

    Hallo,

    super Seite, macht Spaß alles zu verfolgen! :-) Bin ganz zufällig drauf gestoßen und wollt mal fragen, ob ihr statisch umplanen musstet wegen dem fehlenden "Wandstummel" im Wohn-u. Essbereich, der eigentlich im Standardgrundriss eingezeichnet ist. Eine Antwort wäre super, da wir uns gerade mit dem T&C-Lizenzpartner rumärgern deswegen....

    Alles Gute
    Gruß Reeva

  • #50

    Martina & Frank (Montag, 06 August 2012 20:42)

    Hallo,
    wir haben auch einen Vetrag mit T&C. Soll eine Stadtvilla Flair 124 werden. Grundstück - und Finanzierung von T&C bisher top. Zur Zeit (06.08.12) laufen Genehmigungen und Planungen. In 2 Wochen erstes Planungsgespräch, sind sehr gespannt. Melden uns wieder.
    Bis dahin
    M&F

  • #51

    Lea (Montag, 17 Dezember 2012 17:56)

    Hallo Leidensgenossen, wir haben ein Architekten Haus. Kaum haben wir das eine Problem gelöst mit den Baumängeln, steht das nächste an. 15.12.12 rann das Schmelzwasser von der Terrasse in die darunterliegende Tür. Pluviaableitung gefroren, Notüberlauf zugeschweisst, was kann mann da noch sagen???Seit Baubeginn hatten wir nur Wasserprobleme (2 Jahre)wäre mal schön wenn es brennen würde, weil das wäre mal was anderes :-). auch das Problem werden wir in den Griff kriegen

  • #52

    Helmut x Petra (Donnerstag, 07 Februar 2013 16:40)

    Hallo,
    wir haben gerade euer Bautagebuch gelesen und bei den vielen Problemen bekommen wir jetzt ein wenig Angst. Denn unser Baubeginn, auch ein Flair 125, steht an.
    Wir hoffen bei euch ist nun alles behoben und ihr fühlt euch in eurem Haus wohl.
    Drückt uns bitte die Daumen.
    Wir wünschen euch alles Gute.
    Sicher werden wir noch oft bei euch reinschauen. Vielen Dank für die vielen Informationen.
    LG
    HxP

  • #53

    philipp glanzmann (Donnerstag, 28 Februar 2013 10:33)

    spendenaufruf für die betrogenen von fabian reinarz.
    fabian reinarz und jamail hussin haben das hanffeld von moser küng in dieterswil geklaut, unter anderem, mit der swiss privancy trading alte grosis beklaut, 2 bmw gelaest im irak verkauft und eine vermisstmeldung gemacht.

  • #54

    Baublogliste.de (Sonntag, 07 April 2013 18:23)

    Auch wenn hier scheinbar nicht mehr viel hinzu kommt... Tolle und informative Seite über das Bauen!

    Vielen Dank

  • #55

    unser-tc-flair125 (Samstag, 08 Juni 2013 13:19)

    Hallo,
    echt super Seite, sehr informativ.
    Wenn man einmal angefangen hat zu lesen möchte man garnicht mehr aufhören.

  • #56

    unser-tc-flair125 (Samstag, 08 Juni 2013 13:25)

    nochmal ein Hallo :-)
    können Sie mein Bautagebuch bitte auf Ihre Linkseite setzen - Ihre ist bei mir schon gesetzt :-D.

    Grüße aus Leipzig

  • #57

    HAUSBAU FORUM (Samstag, 14 September 2013 07:54)

    hallo,

    es würde uns freuen, wenn ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE in der forenrubrik <a href="http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher">bautagebücher</a> eintragt - selbst wenn es schon etwas älter ist.
    denn eure erfahrungen, welche ihr in eurem bauherren-tagebuch veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird es gefunden, denn die plattform mit mittlerweile weit über 17.000 registrierten mitgliedern erreicht jährlich über 1.7 MIO bauherren und andere interessierte. es werden im forum wertvolle erfahrungen über alle belange rund ums bauen untereinander ausgetauscht.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau!

  • #58

    Steidl (Dienstag, 26 November 2013 13:42)

    Vielen Dank für eure sehr informative Seite.

    Von welchem Hersteller habt ihr die (unseres Erachtens sehr preisgünstige) Garage?

  • #59

    sattlersbaublog (Mittwoch, 05 Februar 2014 19:07)

    Hallo,

    nachdem wir unsere Kostenvoranschläge für die Hausanschlüsse bekommen haben, wollte ich Euch mal fragen, wer denn Eure Anschlüsse gelegt hat?
    diese weichen nämlich stark von denen die wir bekommen haben ab.

    Vielen lieben Dank
    und Grüße aus Leipzig!

  • #60

    Julia Dick (Dienstag, 25 November 2014 10:06)

    Hallo :) Euer Hausbau-Blog ist wirklich sehr interessant und toll. Wir überlegen auch ein Flair 125 mit Town & Country zu bauen. Hier habe ich eine kurze Frage. Auf der Internetseite sind die schlüsselfertigen Preise ja bereits angegeben. Kommt dann außer den Steuern und ganzen Gebühren sonst nichts hinzu wenn man keine Änderungen vornimmt?

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    jukalo1206@web.de

  • #61

    Alex (Montag, 22 Dezember 2014 12:00)

    Hallo,
    Der Blog gefällt mir sehr gut. Toll zu sehen, wie das Haus wächst und immer schöner wird.

    Alles Gute Alex

  • #62

    Sabine Mode (Donnerstag, 23 April 2015 23:48)

    Eure homepage ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #63

    Ratidoo (Samstag, 18 Juli 2015 20:27)

    Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/town-country-haus-lizenzgeber-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

  • #64

    Fabian Wo. (Samstag, 01 August 2015 22:29)

    Eure Webseite ist einfach klasse!